Direkt zum Inhalt

🌷Frühlingssale: 30 % Rabatt und keine Versandkosten

😊100 % Zufriedenheitsgarantie I Einfache Rückgabe

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du eine Liste mit häufig gestellten allgemeinen Fragen zum Bestellen, Bezahlen, Rückgabe, usw.

Spezielle Fragen zu den Produkten findest du auf der jeweiligen Produktseite.

Um eine Bestellung aufzugeben, wählst du einfach die gewünschten Produkte aus, legst sie in den Warenkorb und folgst den Anweisungen zur Kasse.

Wir akzeptieren eine Vielzahl von Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarten, PayPal, Banküberweisung, Klarna und manchmal auch lokale Zahlungsoptionen je nach Region. An der Kasse werden dir alle Zahlungsoptionen übersichtlich angezeigt.

Die Versanddauer variiert je nach Lieferadresse, Versandart und Verfügbarkeit. In der Regel beträgt die Lieferzeit jedoch zwischen 6 und 11 Werktagen. Näheres zum Versand findest du auch hier.

Solange deine Bestellung noch nicht versandt wurde, besteht die Möglichkeit, sie zu stornieren oder zu ändern. Bitte kontaktiere uns so schnell wie möglich, um dies zu arrangieren.

Selbstverständlich! Wir bieten eine Rückgabegarantie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware. Bitte lies unsere Rückgaberichtlinien für weitere Details und Anweisungen.

Ja, du kannst den Bestellstatus auf dieser Seite einsehen. Wir senden dir eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Tracking-Link, sobald deine Bestellung versandt wurde.

Ja, wir haben einen Kundensupport, der dir bei Fragen oder Problemen gerne weiterhilft. Du kannst uns hier jederzeit kontaktieren, in der Regel wird der Support innerhalb von 24 h antworten.

live_help

Hast du weitere Fragen?

Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter.

100 % Zufriedenheit

Nicht zufrieden? 14-Tage-Geld-zurück-Garantie. Ohne Wenn und Aber.

Versand mit DHL

Wir versenden zuverlässig mit DHL. Mit Sendungsverfolgung und heute kostenlos!

Sichere Bezahlung

Bei uns bezahlst du sicher - z.B. mit Kreditkarte, PayPal oder Klarna.